Mit freundlicher Unterstützung der Gesellschaft für digitale Bildung möchten wir folgende Möglichkeit vorstellen.
>>> diese Projekt ist noch nicht verwirklicht, aber vielleicht schaffen wir es zusammen <<<

Nehmen Sie sich bitte die Zeit und informieren Sie sich über die Möglichkeiten, die uns angeboten werden.

Alles aus einer Hand – das iPad schoolTab-Bundle für den digitalen Unterricht.

Mit dem iPad schoolTab-Bundle bietet uns die Gesellschaft für digitale Bildung ein Rundum-sorglos-Paket für den digitalen Unterricht.

Homeschooling und Präsenzunterricht, der neue Lernalltag. Damit alle teilnehmen können, werden viele digitale Endgeräte benötigt – eine 1 zu 1 Ausstattung ist gefordert. Ein iPad für jedes Kind? Viel zu teuer? Das muss nicht sein – mit dem iPad schoolTab-Bundle geht der digitale Unterricht reibungslos über die Bühne.

Welcher Entschluss ist dafür notwenig?

Die ganze Klasse macht mit.

Die gemeinsame Entscheidung mit der Schule zur Unterrichtsergänzung durch Tablets ist gefallen? Damit ist der größte Schritt getan. Für die angestrebte Gleichstellung der Schülerinnen und Schüler wird in Absprache mit der Schulleitung ein Angebotsbundle zusammengestellt (z.B. Tablet, Schutzhülle, Stift und Absicherung) und in einem abgeschlossenen Online-Bestellportal zur Bestellung bereitgestellt. Die Zugangsdaten erhält die Lehrkraft, die diese verteilt.

Der Kauf erfolgt individuell . Zugeschnitten auf die finanzielle Situation der jeweiligen Familie.

Es gibt flexible Finanzierungsmöglichkeiten für jeden einzelnen Haushalt. Die Gesellschaft für digitale Bildung möchte allen Eltern ermöglichen, ihre Kinder mit Tablets ausstatten zu können. Als weitere Zahlungsoption bieten sie auch 3% Skonto an.

Verschiedene Ansprechpartner, fehlendes Zubehör und ungleiche Geräte der SchülerInnen?

Mit dem iPad schoolTab-Bundle haben Sie diese Probleme nicht. Das iPad ist eingerichtet, die Schützhülle sitzt und auch im Notfall ist die Gesellschaft für digitale Bildung als Ansprechpartner für alle Anliegen jederzeit erreichbar. Mit dem iPad schoolTab-Bundle sind Sie auf der sicheren Seite, denn auch im Reparaturfall gibt es keine Selbstbeteiligung.

Neugierig geworden?

Hier geht es zu einem kleinen Video!

Mit einer elternfinanzierten Ratenzahlung ab 14,80 € monatlich sind alle SchülerInnen ausgestattet – das klingt teuer?

Dafür erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket, das vorkonfiguriert zum Einsatz bereit ist und individuell abbezahlt werden kann. Probleme mit einer oder allen Komponenten? Sie melden sich bei Ansprechpartnern der Gesellschaft für digitale Bildung und diese kümmern sich um alles Weitere.

Absicherung.

Für jedes gekaufte iPad bietet die Gesellschaft für digitale Bildung mit schoolProtect von WERTGARANTIE einen exklusiven Rundum-Schutz an. Bei dieser speziell für SchülerInnen entwickelten Absicherung brauchen Sie keine Angst vor hohen Reparaturkosten haben, die z.B. durch Flüssigkeit, Sturz-, oder Elektronikschäden entstehen. Je nach Servicevereinbarung wird dieser Schutz für 2 bis 5 Jahre angeboten.

Was müssen Sie tun, wenn dieses Angebot interessant ist?

Mit freundlicher Unterstützung der Gesellschaft für digitale Bildung.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.